Trendanalysen für die Markenwirtschaft

Wie tickt der Markenkonsument heute? Insbesondere in Zeiten der vielfältigen gesellschaftlichen und technologischen Entwicklungen? Wie ist sein aktuelles Verhältnis zum Konsum in verschiedenen Leistungsbereichen? Und nach welchen Kriterien kauft er seine Produkte und Dienstleistungen wo?

Für den deutschen Modeverbandes GermanFashion e.V. analysiere ich beispielsweise anhand des innovativen GermanFashion Consumer Panels wesentliche Entwicklungen in der Fashion-Branche und im Konsumentenverhalten Die Studie analysiert die Präferenzen der Deutschen in Bezug auf Kleidungsstile, Kaufverhalten, genutzte Informationsquellen, Kaufstätten und weiteres unvoreingenommen und unabhängig.

Derartige Studien fertige ich gern auch für andere Leistungsbereiche an. Kommen Sie gern und unverbindlich auf mich zu!